Musik

Acoustic Thursday – Nacnecc

Tag

DO

Datum

30.9.2021

Zeit

19.00 Uhr

Eintritt

Frei, Kollekte

Tickets

NacNecc - Mal klingt er nach Elektro, dann nach HipHop, ab und zu ein wenig nach Pop und Funk, und wenn man sich erst gerade so bequem in diesem Sound eingerichtet hat, nimmt das Ganze eine unerwartete Wendung hin zum Dub oder in eine wunderschöne Singer-Songwriter-Nummer. Und trotzdem durchzieht das Werk von NacNecc ein roter Faden, ein Soundbild, immer irgendwie wohlig warm und doch mit Ecken und Kanten. Dazu trägt auch Lehmanns markante Stimme bei: Sein rauchiger, warmer Bariton gibt dem Sound eine unverkennbare Note und ist, zusammen mit seinen Texten, das Markenzeichen von NacNecc.

Social media

UNSER KULTURPARTNER

Im Freds Garten erwartet dich ein vielseitiges Kulturerlebnis mit wunderbaren Begegnungen. Dank der Unterstützung unseres Hauptsponsors AEK BANK Thun ist es uns möglich, all diese unvergesslichen Events anzubieten.